DESIGN & COACHING
 
EMOTIONAL & KREATIV

EIN.BLICK

Als Designerin & Coach mit emotionalen und kreativen Einfühlungsvermögen stehe ich für Self- & Personal.Marketing, Empowerment, Employer Branding, Corporate Identity sowie Motivation. Oder anders gesagt : 

Meine Berufung ist es, anderen Menschen ihre Fähigkeiten aufzuzeigen, sie in ihre volle Kraft zu führen, damit sie ihre Kreativität und Potentiale erkennen um ein erfolgreiches, authentisches und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Beruflich wie privat sind mir Werte wie Empathie, Vertrauen, Offenheit, Freude und der Mut Neues zu wagen sehr wichtig. Mein persönlicher Antrieb ist folgendes Zitat:


Erfolgreich ist wer andere erfolgreich macht.


Mein Traum war, beruflich mit unterschiedlichen Menschen zusammenzuarbeiten, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und dabei meine emotionale Kreativität einzubinden. Mit dem designorientierten Training und kommunikativen Coaching habe ich genau meinen Weg gefunden. Der Mut, Neues zu wagen und es in die Tat umzusetzen, hat mich zu der angestrebten Abwechslung & Zufriedenheit geführt, die ich mir erträumt hatte.  Ich lebe meine Berufung und kann das tun, was mich erfüllt. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unbeschreiblich dankbar bin. Ganz nach dem Zitat:


„Der Unterschied zwischen einem Ziel und einem Traum ist die Tat“
(Unbekannt)


Als Dipl. Designerin & Coach/Dozentin, Jahrgang 1973, bin ich seit 2004 selbständig. Als Art-Direktorin in einer Werbeagentur habe ich zuvor die notwendige Führungserfahrung gesammelt und eine Fortbildung zur Ausbilderin für Auszubildende (IHK) absolviert. In meiner darauf folgenden Selbständigkeit habe ich mich auf Design- & Kommunikationsberatung spezialisiert. Neben meiner Designleistung für namhafte Kunden, aus den Bereichen Wirtschaft, Medizin, Hotellerie/Gastronomie, Tourismus, Event, Soziales & Kommunalwesen, arbeite ich als Coach/Dozentin für angesehene Bildungsträger im Bereich der Erwachsenenbildung.


Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, 
steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)